Spielberichte:

Wernesgrüner Sachsenliga - Spieljahr 2005/06

 « 19. Spieltag 

Übersicht

21. Spieltag »

Sonnabend, den 18. März 2006, 15:00 Uhr - 20. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

VfB Fortuna Chemnitz

Endergebnis

3 (2)

:

1 (1)

Torschützen

1:0, 2:0 G. Berger (1., 20.), 2:1 Lindner (45.), 3:1 Fraunholz (61.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Jacobi (Dippoldiswalde)
Zuschauer: 50
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Weiß, Kunig, T. Berger, Meißner, Nierlich, Streubel (24. Schlieder), G. Berger, Penev, Boltze, Fraunholz (90. Kokot), Gandaa (46. Pfeffing); Trainer: Steffen Hammermüller

Spielbericht

Endlich wieder ein Sieg

Unsere Zweite konnte in diesen Jahr noch keinen Punkt gewinnen. Gegen Fortuna Chemnitz sollte endlich der Bock umgestoßen werden. Mit der stärksten Vertretung die momentan zur Verfügung steht ging es ins Spiel. Und schon nach Zwanzig Sekunden konnte das Erste Mal gejubelt werden. Gregor Berger zog von der Strafraumgrenze ab und traf. In der folge der Zeit bestimmte Chemie weiter das Spiel und folgerichtig fiel das Zweite Tor. Wieder durch Gregor Berger, der diesmal aus gut 20 Metern abzog. Danach verflachte das Spiel und die Gäste kamen besser ins Spiel. Die Mannschaft bettelte um den Anschlusstreffer der dann auch noch kurz vor der Pause fiel.
In der zweiten Halbzeit bestimmte Chemie wieder das Spiel. Doch die Fans mussten bis zur 61 Minute warten um einen weiteren Treffer zu bejubeln. Benjamin Fraunholz zog ab der Ball sprang von der Lattenunterkante hinter die Linie. Mit diesen Wembley-Tor war das Endergebnis perfekt. In den letzten Minuten passierte nicht mehr viel auf den Kunstrasen. Mit diesen Sieg konnte endlich wieder ein Erfolg gefeiert werden.
rogo79

Ansetzungen 20. Spieltag:

Sa. 18.03.06 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - VfB Fortuna Chemnitz 3:1 (2:1)
Sa. 18.03.06 - 15:00 FSV Zwickau - SV Naunhof 1920 3:0 (1:0)
Sa. 18.03.06 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - FV Dresden 06 Laubegast abgesagt
Sa. 18.03.06 - 15:00 1. FC Dynamo Dresden II - FC Erzgebirge Aue II 1:1 (0:1)
Sa. 18.03.06 - 15:00 SSV Markranstädt - Bischofswerdaer FV 08 1:1 (1:1)
So. 19.03.06 - 15:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Dresdner SC Fußball 98 abgesagt
Sa. 19.03.06 - 15:00 Chemnitzer FC II - BSV Sebnitz 68 3:1 (1:1)
Sa. 19.03.06 - 15:00 FV Dresden Nord II - Kickers 94 Markkleeberg 2:0 (1:0)

« 19. Spieltag

Übersicht

21. Spieltag »