II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 15. Spieltag

Übersicht

17. Spieltag »

Sonnabend, den 4. Dezember 2004, 14:00 Uhr - 16. Spieltag:

SSV Markranstädt

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

0

:

0

Torschützen

keine

Spielstatistik

Schiedsrichter: Peter Pflock (Schildau)
Zuschauer: 220
Spielstätte: Stadion am Bad

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Kotzbau, Weihrauch, Werner, Friedrich, Steuernagel (80. Max), Baum (46. Jarvers), Dittrich, Runge, Korb, Maruhn, Bader (46. Fraunholz); Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Torlos gegen Markranstädt

Das Punktspiel beim SSV Markranstädt endete Torlos 0:0. Es war ein auf guten Niveau liegendes Spiel. Was fehlte waren lediglich die Tore. Schon in der Anfangsphase machten die Gastgeber Druck, konnten aber die sicherstehende Abwehr der Leutzscher nicht überwinden. Zudem hatte Christian Kotzbau im Tor der Grün-Weißen einen guten Tag. Das Team von Trainer Hansi Leitzke war mit Kontern immer gefährlich, leider fehlte ein richtiger Knipser.
Als nach den Seitenwechsel Fraunholz und Jarvers ins Spiel kamen wurde der Druck auf das Markranstädter Tor erhöht, ohne aber für Gefahr zu sorgen. Erst als Max eingewechselt wurde kam Gefahr für das Markranstädter Tor auf. Leider wurde er zu spät eingewechselt, vieleicht sollte er mal früher kommen. Trotzdem war das Ergebnis in diesen Kampfspiel mehr als gerecht.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

Ansetzungen 16. Spieltag:

Sa. 04.12.04 - 14:00 FV Dresden Nord II - SV 1874 Vielau 2:1 (2:1)
Sa. 04.12.04 - 14:00 Chemnitzer FC II - FC Erzgebirge Aue Amat. 0:0
Sa. 04.12.04 - 14:00 VfB Chemnitz - VfB Zittau 2:1 (2:1)
Sa. 04.12.04 - 14:00 SSV Markranstädt - FC Sachsen Leipzig II 0:0
Sa. 04.12.04 - 14:00 VfL Pirna-Copitz 07 - FSV Budissa Bautzen 2:2 (0:0)
Sa. 04.12.04 - 14:00 Kickers 94 Markkleeberg - Hausdorfer SV 2:3 (0:2)
So. 05.12.04 - 14:00 Bischofswerdaer FV 08 - 1. FC Dynamo Dresden Amat. 0:0
So. 05.12.04 - 14:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - Dresdner SC Fußball 98 0:0

« 15. Spieltag

Übersicht

17. Spieltag »