II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 14. Spieltag

Übersicht

16. Spieltag »

Sonnabend, den 27. November 2004, 14:00 Uhr - 15. Spieltag:

VfB Chemnitz

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

1 (0)

:

2 (0)

Torschützen

0:1 Friedrich (65./ET), 1:1 Werner (73.). 2:1 Maruhn (85.).

Spielstatistik

Schiedsrichter: Marek Nixdorf (Dresden)
Zuschauer: 35
Spielstätte: Sportanlage an der Beyerstraße, Chemnitz

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Domaschke, Weihrauch, Friedrich, Maruhn, Ludwig, Werner, Runge, Baum (46.Dietrich), Steuernagel (46.Jarvers), Bader (77.Nuelken), Fraunholz; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Sieg nach Kampfspiel

Auf schwer bespielbaren Boden gewann unsere zweite ihr Punktspiel beim VfB Chemnitz mit 2:1. Ein Spiel war auf den Platz an der Beyerstraße kaum möglich, vieles war den Zufall überlassen. So ist es auch nicht verwunderlich das es zu wenigen Torchancen kam. Trotzdem konnten unsere Jungs am Ende jubeln. Doch zuvor musste ein Rückstand nach einen Eigentor hingenommen werden. Friedrich netzte unglücklich ein. Doch davon liessen sich die Leitzke-Schützlinge nicht beindrucken und kamen durch Werner zum Ausgleich. Kurz vor Spielende gelang noch Maruhn der Siegtreffer, ein sicherlich Glücklicher Sieg in diesen Kampfspiel, aber danach fragt am Ende eh keiner.
rogo79

weitere Spielberichte

VfB Chemnitz vs. Sachsen Leipzig II 1:2

Eines der schlechtesten Spiele, die wir jemals erleben mussten bot sich den wenigen Zuschauern in Chemnitz. Doch das bedingte der miserable Platz. Tiefgefroren und mit Schmelzwasser bedeckt konnte kein schönes Spiel entstehen. In der ersten Halbzeit ging vieles nur über lange Bälle um den “See” im Mittelkreis zu überbrücken. Somit boten sich auch kaum Möglichkeiten - auf beiden Seiten. Ziemlich zerfahren versuchten alle Akteure die Partie über die Runden zu bringen. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild - kaum ein geordneter Spielzug schien möglich und dann zauberte Friedrich ein Eigentor. Kurz geschockt fingen wir uns schnell und machten das beste aus der Situation. Werner und Maruhn konnten noch ein Tor erzielen und somit dem Spiel das einzig positive abgewinnen - drei Punkte. Wie der Erfolg schliesslich zustande gekommen war - sei für diese Partie nebensächlich, so die einstimmige Meinung unserer Spieler ...
© www.fcsachsen2.de

Ansetzungen 15. Spieltag:

Sa. 27.11.04 - 14:00 VfL Pirna-Copitz 07 - Bischofswerdaer FV 08 5:1 (2:0)
Sa. 27.11.04 - 14:00 SSV Markranstädt - Dresdner SC Fußball 98 4:1 (3:0)
Sa. 27.11.04 - 14:00 VfB Chemnitz - FC Sachsen Leipzig II 1:2 (0:0)
Sa. 27.11.04 - 14:00 Kickers 94 Markkleeberg - SV 1874 Vielau 3:1 (1:0)
Sa. 27.11.04 - 14:00 FV Dresden Nord II - FC Erzgebirge Aue Amat. 1:4 (1:1)
So. 28.11.04 - 14:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - FSV Budissa Bautzen 0:1 (0:0)
So. 28.11.04 - 14:00 Chemnitzer FC II - VfB Zittau 0:0
So. 28.11.04 - 14:00 Hausdorfer SV - 1. FC Dynamo Dresden Amat. 0:4 (0:1)

« 14. Spieltag

Übersicht

16. Spieltag »