Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2003/04

« 23. Spieltag

Übersicht

25. Spieltag »

Sonnabend, den 24. April 2004, 15:00 Uhr - 24. Spieltag:

FC Concordia Schneeberg

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

1 (1)

:

1 (0)

Torschützen

1:0 Ronny Schulze (18.)
1:1 Florian Korb (72.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Thomas Jacobi (Dippoldiswalde)
Zuschauer: 40
Spielstätte: Gottlieb-Heinrich-Dietz-Stadion, Schneeberg
Sportgerichtsurteil: Das Spiel wurde mit 2:0 Toren für Concordia Schneeberg gewertet.

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann, Nierlich, Meißner (50. Sommer), Korb, Dietrich, Sander (46. Jarvers), Weihrauch, Heyde, Steuernagel, Bader (46. Maruhn), Seifert. ; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

folgt

weitere Spielberichte

Concordia Schneeberg - Sachsen leipzig II 1:1

In der ersten Hälfte glaubte der Zuschauer an einen Rollentausch. Wir agierten wie ein Absteiger und verschliefen vollends. Und der feststehende Absteiger aus Schneeberg kam zu einer verdienten Führung. Sie spielten einfach besser und keiner der Sachsen vermochte sich für eine Oberligamannschaft anzubieten... Nach einem gehörigen Donnerwetter, sich nicht so gehen zu lassen, kamen unsere Jungs, nach der Pause, stetig besser ins Spiel. Aber erst in den letzten 25 Minuten war die erwartete Überlegenheit zu sehen. Folgerichtig traf Korb zum 1:1. Das uns zwei Elfer verwehrt wurden, sei nur am Rande bemerkt.... Denn beim abgeschlagenen Tabellenletzten sollten die Tore doch bitteschön aus dem Spiel heraus erzielt werden! Es gab noch Chancen zum Sieg, aber mehr wollte nicht gelingen. Zumindest blieb uns die ganz große Blamage erspart. Seit Richter nicht mehr bei uns spielt will es vorne nicht mehr so recht klappen und die Situation der ersten Mannschaft nagt auch am Team. Doch gerade jetzt sollten sich einige für eine künftige Oberligamannschaft anbieten. Jetzt muss sich jeder noch einmal straffen und den letzten Spielen wieder eine Serie hinlegen...
© www.fcsachsen2.de

Ansetzungen 24. Spieltag:

Sa. 24.04.04 - 19:00 VfL Pirna-Copitz 07 - FC Lausitz Hoyerswerda 1:0 (1:0)
Sa. 24.04.04 - 15:00 FC Eilenburg - FSV Budissa Bautzen 3:4 (2:1)
Sa. 24.04.04 - 15:00 FC Erzgebirge Aue Amateure - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 1:0 (1:0)
Sa. 24.04.04 - 15:00 FC Concordia Schneeberg - FC Sachsen Leipzig II 1:1 (1:0)
Sa. 24.04.04 - 15:00 1. FC Dynammo Dresden II - Chemnitzer FC II 1:1 (0:1)
So. 25.04.04 - 15:00 VfB Zittau - SSV Markranstädt 0:4 (0:1)
So. 25.04.04 - 15:00 FV Dresden Nord II - Kickers 94 Markkleeberg 2:1 (1:1)
Spielfrei: VfB Chemnitz

« 23. Spieltag

Übersicht

25. Spieltag »