II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 10. Spieltag

Übersicht

12. Spieltag »

Sonnabend, den 30. Oktober 2004, 14:00 Uhr - 11. Spieltag:

Hausdorfer SV

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

0

:

0

Torschützen

Fehlanzeige

Spielstatistik

Schiedsrichter: Dirk Lindenhahn (Neukyhna)
Zuschauer: 200
Spielstätte: Sportanlage Hausdorf

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Kotzbau, Maruhn, Weihrauch, Meißner, Nierlich, Steuernagel, Streubel, Stammnitz, Max (60. Ludwig), Werner, Fraunholz; Trainer: Steffen Hammermüller

Spielbericht

Zwei verschenkte Punkte

Nach den letzten, doch eher mässigen Spielen der Zweiten folgte im Nachholspiel in Hausdorf ein besseres. Von der ersten Minute an bestimmte der Gast aus Leipzig das Spiel, vermochte daraus aber kein Kapital zu schlagen. Die erste Chance bereits nach sechs Minuten als Streubel in den Strafraum auf Fraunholz flankte, dieser aber die Kugel knapp neben das Tor setzte. Auch danach setzte man sich in der Hausdorfer Hälfte fest und hatte mehrere gute Möglichkeiten. Aber Werner, steuernagel, Maruhn und Fraunholz scheiterten mehrmals. Hausdorf hatte nur wenig entgegen zu setzen blieb bis auf wenige Gelegenheiten blass. Dies lag auch daran das der beste Hausdörfer  Hausmann von der Leutzscher Abwehr total abgemeldet worde.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde Hausdorf etwas besser. Nun kamen sie auch zu einigen Möglichkeiten. Doch nach gut einer Stunde Spielzeit übernahmen wieder die Leutzscher das Kommando. Die größte Chance hatte Fraunholz als er völlig freistehend nur den Torwart der Hausdorfer anschoss. Je näher das Spielende kam um so mehr wurde der Druck auf das Hausdorfer Gehäuse erhöht. Sogar unsere Abwehrspieler schalteten sich in den Angriff mit an. Dann kurz vor Schluss wurde Werner klasse angespielt, der in den Strafraum eindrang sich die Ecke aussuchen konnte, aber den Ball über das Tor sebelte. So blieb es beim 0:0 und in der letzten Minute hätte gar Hausdorf ein Tor erzielen können, doch zum Glück rollte der Ball durch den Strafraum. Trotz totaler Feldüberlegenheit konnte unsere Zweite kein Tor erzielen womit man zwei Punkte verschenkte. Am Mittwoch wartet nun unsere Erste zum fälligen Pokalspiel, da kann dann das Toreschiessen geübt werden.

rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

Ansetzungen 11. Spieltag:

Sa. 30.10.04 - 14:00 1. FC Dynamo Dresden Amat. - FC Erzgebirge Aue Amat. 1:1 (1:1)
Sa. 30.10.04 - 14:00 SV 1874 Vielau - VfB Zittau 2:1 (0:0)
Sa. 30.10.04 - 14:00 SSV Markranstädt - NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 0:1 (0:0)
Sa. 30.10.04 - 14:00 VfB Chemnitz - VfL Pirna-Copitz 07 1:2 (0:0)
Sa. 30.10.04 - 14:00 FV Dresden Nord II - FSV Budissa Bautzen 0:3 (0:0)
Sa. 30.10.04 - 14:00 Kickers 94 Markkleeberg - Dresdner SC Fußball 98 4:0 (1:0)
Sa. 13.02.05 - 14:00 Hausdorfer SV - FC Sachsen Leipzig II 0:0
So. 31.10.04 - 14:00 Chemnitzer FC II - Bischofswerdaer FV 08 0:0

« 10. Spieltag

Übersicht

12. Spieltag »