Spielberichte:

Odsett-Pokal Sachsen - Spieljahr 2006/07

Schnellsuche:
Übersicht

Dienstag, den 27. März 2007, 19:00 Uhr - Viertelfinale:

FC Sachsen Leipzig

VfB Auerbach 1906

Endergebnis

2 (0, 0)

:

0 (0, 0) n.V.

Torschützen

1:0 Watzka (104.), 2:0 Reimann (106.)

Spielstatistik

Schiedsrichter: Daniel Böhm (Rabenau)
Zuschauer: 1.979
Spielstätte: Zentralstadion Leipzig

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig: Twardzik, Rozgonyi, Rada, Hempel, Kühne, Watzka, Oswald, Garbuschewski, Racanel (34. Ogungbure / 91. Ferl), Reimann, Boltze (72. Semmer); Trainer: Eduard Geyer
VfB Auerbach 1906: Berger, Gorschinek (86. Schmidt), Kramer, Gerber, Vogel (99. Boroczinski), Wieland, Petrukhin, Weigl (108. Schmidt), Pfoh, Schuch, Wemme; Trainer: Steffen Dünger

Spielbericht

Ins Halbfinale gequalt

Mit Mühe gelang den FC Sachsen der Einzug ins Odsett-Pokal Halbfinale. In der ersten Halbzeit passierte nicht viel auf den Platz. Beide Mannschaften waren nur auf Ergebnis sichern bedacht. Zu erwähnen wäre nur die zweite Gelbe Karte für Rada und die Auswechslung von Racanel bereits in der 34. Minute. Für ihn kam Ogungbure der eine bessere Leistung zeigte als zuvor.
Nach den Wechsel zeigte vorerst nur der Gast aus auerbach das er eine Runde weiter wollte. Nur mit der Chancenverwertung taten sich die Vogtländer schwer. Zum Ende der Normalen Spielzeit kam Chemie besser auf, aber den unbedingten Siegeswillen konnte man nicht feststellen. Ein grauenvoller Kick den den knapp 2.000 geboten wird. So ist es auch verständlich das Sie die Mannschaft auspfiffen, einfach nur noch trauig was die Leutzscher da bieten.
In der Verlängerung ging der grauen Kick erstmal weiter. Dann stieg Rada unfähr gegen seinen Gegenspieler ein und sah die Ampelkarte. Mit nun einen Mann weniger fing plötzlich chemie an zu spielen. Auerbach hatte dadurch Platz und kam einige male gefährlich vor das Leutzscher Gehäuse. Doch Twardzik war auf der Hut und verhinderte den Rückstand. Dann doch die Führung für die Hausherren. Semmer past in den Strafraum und Watzka hämmert das Leder aus 16 Metern in die Maschen. Und Reimann erhöhte gar auf 2:0 was den Spielverlauf doch etwas auf den Kopf stellte. Dann sah noch der Auerbacher Petrukhin die Ampelkarte. Damit war das Spiel entschieden. Im Halbfinale wartet nun die Zweite vom Erzgebirge aue auf die Leutzscher. Eine Steigerung ist von Nöten um ins Finale einzuziehen, sonst könnte es ein böses erwachen geben.
rogo79

Odsett-Pokal Sachsen - Saison 2006/07
Ergebnisse vom Viertelfinale
22.11.06 13:00 Dynamo Dresden II FC Oberlausitz 1:0 (1:0)
22.11.06 13:30 VFC Plauen Dynamo Dresden 0:1 n.V.
10.02.07 14:00 1. FC Lok Leipzig Erzgebirge Aue II 0:3 (0:1)
27.03.07 19:00 FC Sachsen Leipzig VfB Auerbach 1906 2:0 n.V.
Powered by Das Fußball Studio - ©2003-2007 vmLOGIC - Volker Mallmann