II

Spielberichte:

Landesliga Sachsen - Spieljahr 2004/05

« 25. Spieltag

Übersicht

27. Spieltag »

Sonntag, den 8. Mai 2005, 15:00 Uhr - 26. Spieltag:

FC Sachsen Leipzig II

Hausdorfer SV

Endergebnis

0

:

0

Torschützen

-

Spielstatistik

Schiedsrichter: Holger Walther (Machern)
Zuschauer: 60
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

FC Sachsen Leipzig II: Lippmann, Weihrauch (76. Jarvers), Meißner, Nierlich, Steuernagel, Dietrich, Fraunholz, Ludwig (46. Sterubel), Runge (66. Max), Korb, Maruhn; Trainer: Hans-Jörg Leitzke

Spielbericht

Torlos gegen Hausdorf

Das Punktspiel gegen Hausdorf endete wie schon das Hinspiel Torlos. Die Partie war eher eine Chancenarme, Hausdorf war meistens durch Konter gefährlich und Chemie kam bei der dichtgestaffelten Abwehr kaum vorbei. Daniel Lippmann der im Leutzscher Gehäuse stand hatte einen geruhsamen Nachmittag. Bis auf einer Möglichkeit, Lippe konnnte diese aber zunichte machen. Auf der anderen Seite hatte Benjamin Fraunholz, am Samstag traf er zum 2:0 in der Ersten, Pech als er den Ball nur die Latte köpfte.
Auch nach der Pause das gleiche Bild. Auf Hausdorfer Seite wurde es öffter mal Laut, von der Trainerbank wurde jede Schiedsrichterentscheidung kommentiert, aber Tormöglichkeiten kamen keine herrvor. Dann fast doch noch das 1:0 für Chemie. Mirko Dietrich dringt in den Strafraum ein, statt aber selber zu schiessen gab er den Ball am Patrice Meißner ab, der den Ball aber nicht richtig traf. Mirko hatte hier wohl Angst ein Tor zu erzielen. So blieb es beim 0:0, auch weil in der Schlussphase versucht wurde mit hohen Bällen zum erfolg zu gelangen. Dies stellte aber kein Problem für den Hausdorfer Torhüter dar.
rogo79

weitere Spielberichte

In der ersten viertel Stunde passierte nicht viel. Ohne Höhepunkte gestaltete sich die Partie auf beiden Seiten. Erst in der 18. Minute konnten die Gäste eine “Chance”verbuchen. Lippmann war aber hellwach und Hausdorf versuchte sich nun ständig am Kontern. Doch richtig gefährlich wurde es in der ersten Hälfte nie. Hingegen Fraunholz kurz vor der Pause aus einem Zweikampf heraus an die Latte köpfte.
Nach dem Seitenwechsel das nächste Achtungszeichen unserer Jungs - Streubel konnte aber auch nichts Zählbares erreichen. Hausdorf konterte munter weiter - ohne sich aber hervorzuheben. Dietrich und Meißner verpassten die wohl beste Chance der Partie in der 66. Minute. Am Samstag noch im Kader der Ersten spielte er frei im 5-Meter Raum auf Meißner, der ebenfalls freistehend vorbeizog.
Hausdorfs Keeper Wetzig entschärfte in der Schlussphase jede Eingabe, Flanke und Ecke bravourös und das 0:0 ging am Ende für beide Teams in Ordnung.

© www.fcsachsen2.de

Ansetzungen 26. Spieltag:

Sa. 07.05.05 - 15:00 FC Erzgebirge Aue Amat - 1. FC Dynamo Dresden Amat. 1:1 (1:0)
Sa. 07.05.05 - 15:00 VfL Pirna-Copitz 07 - VfB Chemnitz 1:1 (0:0)
Sa. 07.05.05 - 15:00 FSV Budissa Bautzen - FV Dresden Nord II 6:1 (6:0)
So. 08.05.05 - 15:00 VfB Zittau - SV 1874 Vielau 3:0 (1:0)
So. 08.05.05 - 15:00 NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - SSV Markranstädt 0:1 (0:1)
So. 08.05.05 - 15:00 Bischofswerdaer FV 08 - Chemnitzer FC II 0:1 (0:0)
So. 08.05.05 - 15:00 FC Sachsen Leipzig II - Hausdorfer SV 0:0
So. 23.04.05 - 15:00 Dresdner SC Fußball 98 - Kickers 94 Markkleeberg 0:2 (0:0)

« 25. Spieltag

Übersicht

27. Spieltag »