Übersicht
SPIELBERICHTE:
Regionalliga Nord - Spieljahr 2003/04

Sonnabend, den 3. Januar 2004 - Reudnitzer-Cup 2004:

Vorrunde:
gegen gegen gegen
FC Sachsen Eintracht Braunschweig FC Sachsen VfB Leipzig FC Sachsen FK Pardubice
1 : 1 2 : 1 2 : 3
Tor FCS: Koslov Tore FCS: Stark, Ferl Tore FCS: Stark, Quade
FC Sachsen Leipzig: Lippmann, Grissmann, Quade, Stark, Koslov, Richter, Ferl, Kraiczy, Kujat ; Trainer: Nico Quade 
Zuschauer: 1.500 
Turnierverlauf: Der FC Sachsen schied beim Reudnitzer-Cup bereits in der Vorrunde aus. Im ersten Spiel konnte gegen den Regionalligisten Eintracht Braunschweig ein 1:1 erreicht werden. Das Ergebniss war mehr als gerecht. Gegen den VfB konnte mit 2:1 gewonnen werden. René Stark brachte die Grün-Weißen in Führung, doch der VfB konnte Ausgleichen. Als Daniel Ferl die Leutzscher wieder in Führung schoß wurde das Spiel noch härter geführt. Kurz vor Spielende verletzte sich noch Daniel Lippmann (Bänderdehnung). So musste der FC Sachsen im letzten Spiel ohne richtigen Torwart, Denis Koslov übernahm den Part, spielen. Folgerichtig konnte Pardubice drei Tore erzielen die mit einen richtigen Torwart nicht gefallen wären. Immerhin kämpfte sich Chemie noch heran schied aber wegen eines weniger geschossen Tores aus.
rogo79
3. Reudnitzer-Cup Leipzig 2004:

Gruppe: A

FC Sachsen Leipzig - Eintracht Braunschweig 1:1
VfB Leipzig - FK AS Pardubice 3:2
FC Sachsen Leipzig - VfB Leipzig 2:1
FK AS Pardubice - Eintracht Braunschweig 2:4
FC Sachsen Leipzig - FK AS Pardubice 2:3
VfB Leipzig - Eintracht Braunschweig 2:2

Tabelle
  1. Eintracht Braunschweig   3   7:5   5
  2. VfB Leipzig   3   6:6   4
  3. FC Sachsen Leipzig   3   5:5   4
  4. FK AS Pardubice   3   7:9   3

Gruppe B:

Kickers 94 Markkleeberg - Hallescher FC 0:1
SV Leipzig Nordwest - SV 1919 Grimma 1:3
Kickers 94 Markkleeberg - SV Leipzig Nordwest 3:4
SV 1919 Grimma - Hallescher FC 4:1
Kickers 94 Markkleeberg - SV 1919 Grimma 4:2
SV Leipzig Nordwest - Hallescher FC 2:3

Tabelle
  1. SV 1919 Grimma   3   9:6   6
  2. Hallescher FC   3   5:6   6
  3. Kickers 94 Markkleeberg   3   7:7   3
  4. SV Leipzig Nordwest   3   7:9   3

Halbfinale:

Eintracht Braunschweig - Hallescher FC 4:3 n. N.
SV 1919 Grimma - VfB Leipzig 2:3 n. N.

Spiel um Platz 3:

Hallescher FC - SV 1919 Grimma 3:2 n. N.

Finale:

Eintracht Braunschweig - VfB Leipzig 3:1

Turniersieger: Eintracht Braunschweig