Übersicht
SPIELBERICHTE:
Regionalliga Nord - Spieljahr 2003/04

Donnerstag, den 18. Dezember 2003 - EnviaM-Hallenmasters Zwickau 2003:

Vorrunde:
gegen gegen
Energie Cottbus FC Sachsen FC Sachsen FSV Zwickau
4 : 2 1 : 5
Tore FCS: Quade, Ferl Tor FCS: -
Spiel um Platz 5:
FC Sachsen VFC Plauen
9 : 8
Tor FCS: -
FC Sachsen Leipzig: Eckstein, Ferl, Schönberg, Friedrich, Thielemann, Bergner, Bach, Quade ; Trainer: Nico Quade 
Zuschauer:
Turnierverlauf: Auch bei diesen Turnier entäuschten die Leipziger. Diesmal mit einer besseren Mannschaft abgetreten wurden die Vorrundenspiele verloren. Gegen eine B-Auswahl von Energie Cottbus hatte man keine Chance. Auch vom Oberligisten und Gastgeber FSV Zwickau wurde man quasi überrollt. Immerhin wurde Zwickau am Ende Turniersieger. Im Spiel um Platz 5 lag man schon aussichtslos mit 0:4 zurück. Aber Chemie kam noch herran und konnte den 4:4-Ausgleich erzielen. Das anschliessenden Neunmeterschiessen gewann Chemie 5:4 l und belegte den 5. Platz. Leider sind mir nur die Torschützen vom ersten Spiel bekannt.
rogo79
EnviaM-Hallenmasters Zwickau 2003:

Gruppe: A

FC Energie Cottbus - FC Sachsen Leipzig 4:2
FC Energie Cottbus - FSV Zwickau 1:4
FC Sachsen Leipzig - FSV Zwickau 1:5

Tabelle
  1. FSV Zwickau   2   9:2   6
  2. FC Energie Cottbus   2   5:6   3
  3. FC Sachsen Leipzig   2   3:9   0

Gruppe B:

Chemnitzer FC - VFC Plauen 3:1
Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1
VFC Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt 2:4

Tabelle
  1. Chemnitzer FC   2   4:2   6
  2. FC Rot-Weiß Erfurt   2   5:4   3
  3. VFC Plauen   2   3:6   0

Halbfinale:
FSV Zwickau - FC Rot-Weiß Erfurt 8:7 n. N.
FC Energie Cottbus - Chemnitzer FC 6:7 n. N.
Spiel um Platz 5:
FC Sachsen Leipzig - VFC Plauen 9:8 n. N.
Spiel um Platz 3:
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus 5:1
Finale:
FSV Zwickau - Chemnitzer FC 5:1

Turniersieger: FSV Zwickau