Spielberichte:

Regionalliga Nord - Spieljahr 2003/04

 

Übersicht

Sonntag, den 17. August 2003, 11:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

SV Tresenwald

FC Sachsen Leipzig

Endergebnis

1 (1)

:

5 (4)

Torschützen

1:0
1:1 Heiko Cramer
1:2 Petr Nemec
1:3 Ronny Kujat
1:4 Heiko Cramer
1:5 Roman Müller

Spielstatistik

Schiedsrichter:  -
Zuschauer: -
Spielzeit: 2 x 30 Minuten
Spielstätte: Sportanlage Tresenwald, Machern

Aufstellungen

Trainer: -
 
Trainer: Jürgen Raab
Michael Rechner (31. Daniel Lippmann)
David Bergner (31. Tobias Friedrich)
Danny Bach (31. Markus Kraiczy)
Radisa Radojicic
René Stark
Tom Geißler
Heiko Cramer (31. Piet Schönberg)
Daniel Ferl
Nico Kanitz (31. Roman Müller)
Ronny Kujat (31. Denis Koslov)
Petr Nemec

Spielbericht

Cramer traf doppelt

Der SV Tresenwald ging bereits früh nach einen Abwehrfehler der Leutzscher Abwehr in Führung. Nun wurden die Leutzscher munterer und erzielten ihre Tore beim Bezirksliga-Meister 2003. Bis zur Pause stand es nach Toren von Cramer (2), Nemec und Kujat 4:1.
In der zweiten Hälfte verflachte das Spie zusehens. Höhepunkt war ein Freistoßtor von Roman Müller. Trainer Raab wechselte zur Pause fleisig aus, nur Radojicic, Stark, Geißler, Ferl und Nemec spielten durch. Das Spiel ging übriegens nur über zweimal 30 Minuten.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

 

Übersicht