Spielberichte:

Regionalliga Nord - Spieljahr 2003/04

Übersicht

Dienstag, den 7. Oktober 2003, 17:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

FC Sachsen Leipzig II

Endergebnis

1 (0)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Kevin Kittler (54.)
-

Spielstatistik

Schiedsrichter:  -
Zuschauer: 20
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig-Leutzsch
Spielzeit: 2 x 35 Minuten

Aufstellungen

Trainer: Harry Pleß
Marco Eckstein
Johannes Grissmann
Florian Korb
René Stark
Kevin Kittler
Marcus Kraiczy
Daniel Ferl
Piet Schönberg
Nico Kanitz
Petr Nemec
Markus Richter
 
Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Daniel Lippmann
Dirk Winkler
Michael Ludwig
Sven Heyde
Thomas Prengel
Kevin Hüfner (36. Christian Tripke)
Thomas Weihrauch
Martin Runge
Mirko Dietrich
Robert Sommer
Stefan Maruhn

Spielbericht

Zweite forderte die Erste

Der neue Trainer Harry Pless setzte kurzfristig dieses Spiel zwischen den Anschlußkader der ersten Mannschaft und der von Hansi Leitzke trainierten zweiten Mannschaft an. Neue Aufschlüsse dürfte Harry Pless nicht gefunden haben. Zuwenig kam von den Spielern. Zwar wurde das Spiel bestimmt aber zwingende Aktionen kamen nicht heraus. Dabei wirken bei unsere Zweiten die besten Spieler (Nierlich, Meißner, Steuernagel) nicht mit. Zudem wirkten Richter und Korb in der ersten mit. Über ein Remis hätten sich die Spieler der ersten nicht beklagen dürften. Und wenn ein Torjäger bei unserer zweiten mitgewirkt hätte wäre gar ein Sieg möglich gewesen. So blieb es beim einzigsten Treffer von Kevin Kittler der per Kopf erzielt wurde. 
rogo79

Übersicht