www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2002/03

Sonntag, den 12. Januar 2003 - Bezirksmeisterschaft 2. Halbfinale:

gegen

SG MoGoNo Leipzig

gegen

SG MoGoNo Leipzig

VfB Zwenkau 02

gegen

FC Sachsen II

-

BC Hartha

FC Sachsen II

-

Bornaer SV 91

SSV Stötteritz

-

FC Sachsen II

1

:

0

1

:

2

3

:

2

Tor FCS II: Weihrauch Tor FCS II: Weihrauch Tore FCS II: Ludwig, Steuernagel
FC Sachsen Leipzig II: Heise - Siebert, Weihrauch, Meißner, Hammermüller, Steuernagel, Kraus, Ludwig, Scheller; Trainer: Hans-Jörg Leitzke 
Zuschauer: 357
Turnierfazit: Bei dieser Bezirksmeisterschaft hat sich unsere Zweite nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im ersten Spiel gelang zwar ein 1.0 Erfolg gegen den BC Hartha, doch dieser war mehr als schmeichelhaft. Gegen den Bezirksligisten Bornaer SV wurde zwar gut gespielt doch versuchte man in den letzten Minuten ein Unentschieden über die Runden zu bringen was in der letzten Minute bestraft wurde. Das letzte Spiel gegen den Spitzenreiter der Bezirksklasse SSV Stötteritz wurde mit 2:3 verloren. Mit der offensiven Spielweise von Stötteritz kamen die Grün-Weißen nicht zurecht. Schnell lag man 0:2 bzw. 1:3 zurück. Zwar versuchte man alles um das Spiel nicht zu verlieren, so wurde Zweimal der Pfosten von Ludwig und Siebert getroffen, doch am Ende reichte es wieder einmal nicht. Markranstädt und Borna zogen ins Finale ein das am kommenden Sonntag in Markranstädt stattfindet.
rogo79

Bezirksmeisterschaft 2003 - Halbfinale:

Gruppe: C

SSV Markranstädt - SG Taucha 99 2:2
FSV Alemannia Geithain - VfB Zwenkau 02 2:2
SSV Markranstädt - FSV Alemannia Geithain 3:1
SG Taucha 99 - VfB Zwenkau 02 1:1
FSV Alemannia Geithain - SG Taucha 99 3:2
VfB Zwenkau 02 - SSV Markranstädt 1:1

Tabelle
  1. SSV Markranstädt   3 6:4 5
  2. FSV Alemannia Geithain   3 6:7 
  3. VfB Zwenkau 02   3 4:4 3
  4. SG Taucha 99   3 5:6  2

Gruppe D:

FC Sachsen Leipzig II  - BC Hartha 1:0
Bornaer SV 91 - SSV Stötteritz 3:0
FC Sachsen Leipzig  II - Bornaer SV 91 1:2
BC Hartha - SSV Stötteritz 1:4
Bornaer SV 91 - BC Hartha 1:0
SSV Stötteritz - FC Sachsen Leipzig II 3:2

Tabelle
  1. Bornaer SV 91   3 6:1 9
  2. SSV Stötteritz   3 7:6 6
  3. FC Sachsen Leipzig  II   3 4:5 3
  4. BC Hartha   3 1:6 0