www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2002/03

 

Übersicht

 

Sonnabend, den 1. Februar 2003, 11:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

TuS Leipzig-Leutzsch

Endergebnis

10 (5)

:

0 (0)

Torschützen

1:0 Roman Müller (26.)
2:0 Petr Nemec (30.)
3:0 Heiko Cramer (32.)
4:0 Petr Nemec (36.)
5:0 Velibor Kopunovic (37.)
6:0 Piet Schönberg (57.)
7:0 Norman Struck (77.)
8:0 Norman Struck (82.)
9:0 David Bergner (86.)
10:0 Velibor Kopunovic (89.)
-

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: -
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark

Aufstellungen

Trainer: Jürgen Raab
bis 45. Marco Eckstein
ab 46. Roger Schöne
David Bergner
Tobias Friedrich
Roman Müller
Piet Schönberg
Petr Nemec
Tom Geißler
bis 45. Frank Rietschel
ab 46. Uwe Kramer
Velibor Kopunovic
bis 45. Heiko Cramer
ab 46. Norman Struck
Radisa Radojicic
 
Trainer: Didi Klose
Dirk Preil
Koch
Marcus Schmohl
Christian Didt
Daniel Rothert
Rico Schönherr
Ronny Wittig
Daniel Irmer
bis 45. Reinhardt Ahrens
ab 46. Licht
Altmann
Ricardo Wöß

gelbe Karten

keine

keine

gelb-rote Karten

keine

keine

rote Karten

keine

keine

Spielberichte

Standesgemässes Ergebnis

Nachdem das Punktspiel gegen den FC Lausitz Hoyerswerda abgesagt wurde, vereinbarten beide Mannschaften dieses Trainingsspiel, damit Chemie im Spielrhythmus bleibt. In den ersten zwanzig Minuten tasteten sich beide Mannschaften zuerst ab. Doch dann fielen die Tore für die Grün-Weißen, die mit gelben Leibchen spielten. Bei den Gästen ließ mit laufe der Zeit auf den schwer bespielbaren Schneeboden die Kräfte nach. Zwei Tore erzielten jeweils Nemec, Struck und Kopunovic. Für Trainer Raab war das Ergebnis nur Nebensache, nur die Spielpraxis war wichtig.
rogo79

weitere Spielberichte

TuS ohne Chance und verliert Test beim FCS mit 10 : 0

Um den Rythmus zu behalten orderte der FCS, nach dem Ausfall des Spieles in Hoyerswerde, den TuS zu einem Freundschaftsspiel am heutigen Samstag Vormittag. Auf dem mit ca. 3 cm Schneebedeckten Hauptfeld des Alfred Kunzesportparkes stand die Sachsenelf, welche auch im Auswärtsspiel angetreten wäre. Beim TuS fehlten Bieleit und Rahnefeld wegen Verletzung und Holz war im Schnee stecken geblieben. Bei klarer Dominanz brauchten die Profis des FCS doch 26 Minuten bis sie den ersten Traffer durch Müller im Nachschuss markieren konnten. Doch dann war das Eis gebrochen und bis zur Halbzeit stand es 5 : 0 (30.Nemec, 33.Kramer, 36.Nemec, Kuponivic). Unsere Jungs bemühten sich redlich, doch es dauerte einfach zu lange um den Ball in die gegnerische Hälfte zu bringen und diesen dann auf dem schwierigen Geläuf zu kontrollieren. In der zweiten Hälfte dauerte es dann zwölf Minuten bis der nächste Treffer fiel. Piet Schönberg aus gut 25 m mit straffen Schuss ins lange Eck. Der ansonsten in vielen Szenen gut reagierende Preil war ohne Chance. Zweimal Struck, sowie Bergner und Nemec stellten dann das Endergebnis her. Die Treffer in der 2. Hälfte resultierten aus teilweise sehr schönen Spielzügen, die oft mit direkten Zuspielen vorgetragen wurden. FCS Trainer Raab war nach dem Spiel mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden und dankte dem TuS für die kurzfristige Testmöglichkeit. Er glaubt mit seiner Elf für die Rückrunde in der Oberliga gut gerüstet zu sein. Für Trainer Kloses Truppe war dieses Spiel ein guter Trainingsersatz, der sicherlich auch in vielerlei Hinsicht manche Erkenntnis brachte.
tosch
© www.tusleutzsch.de

 

Übersicht