www.dotcommedia.de - Professionell und zielgerichtet Werben!

Spielberichte:

Oberliga Nordost, Staffel Süd - Spieljahr 2002/03

 

Übersicht

 

Donnerstag, den 16. Januar 2003, 14:00 Uhr - Freundschaftsspiel:

FC Sachsen Leipzig

FC Eilenburg

Endergebnis

3 (0)

:

0 (0)

Torschützen

0:1 Petr Nemec (59.)
0:2 Tom Geißler (65.)
0:3 Sebastian Hänsel (88.)
-

Spielstatistik

Schiedsrichter: -
Zuschauer: 200
Spielstätte: Alfred-Kunze-Sportpark, Kunstrasenplatz

Aufstellungen

Trainer: Jürgen Raab
bis 45. Roger Schöne
ab 46. Daniel Lippmann
bis 45. David Bergner
ab 46. Piet Schönberg
Tobias Friedrich
Radissa Radojicic
Felix Hesse
Chrstian Pafel
bis 45. Frank Rietschel
ab 46. Norman Struck
Marcus Kraiczy
Tom Geißler
Sebastian Hänsel
Petr Nemec
 
Trainer: Martin Polten
Stockklauser
Torsten Kühnast
André Hund
bis 45. Marcel Stolle
ab 46. Marco Bothur
Sven Moritz
Patrick Petzold
Nico Bachmann
Nico Knaubel
Christian Fischer
bis 66. Mario Schaaf
ab 66. Jens Reichstein
Ronny Delitzsch

gelbe Karten

keine

keine

gelb-rote Karten

keine

keine

rote Karten

keine

keine

Spielberichte

Am Ende noch Standesgemäß

Die 200 Zuschauer sahen auf den Kunstrasenplatz in Leutzsch, wo das Spiel verlegt wurde, in der ersten Halbzeit eine schwache Partie. Chemie tat sich schwer sich gegen den Landesligisten. Eilenburg konnte gut mithalten tat sich aber auch schwer.
In der Halbzeitpause gab es ein großes Donnerwetter von Trainer Raab. Nun lief es auch besser bei den Leutzschern. Das 1:0 nach gut einer Stunde fiel durch Nemec nach klasse Vorarbeit von Struck. Nur kurz danach konnte Geißler das 2:0 erzielen. Jetzt verflachte die Partie wobei die Leutzscher das Spiel kontrollierten. Sebastian Hänsel erzielte kurz vor Spielende mit ein Schuß aus gut zwanzig Metern das 3:0. Ein verdienter und am Ende auch standesgemäßes Ergebnis.
rogo79

weitere Spielberichte

folgen ...

 

Übersicht