Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2001/02

Sonnabend, den 24. November 2001 - 13. Spieltag:

gegen

FC Eilenburg

-

FC Sachsen Leipzig II

2 (2)

:

0 (0)

FC Sachsen Leipzig II: Rothe - Steuernagel, Schuster (85.G.R. Karte), Meißner, Hammermüller, Didt, Polten, Scheller, Schuster, Sommer, Weihrauch (73. Sievert), Kopunovic (60. Okuyama);  Trainer: Hans-Jörg Leitzke
Tor: 1:0 Hintersdorf (25.), 2:0 Fischer (29.)
Zuschauer: 160
Spielbericht: Wiedereinmal konnte unsere Zweite keine Punkte einfahren. Zwar spielte man in den ersten 25. Minuten gut mit, konnte sich aber keine zwingenden Chancen herrausarbeiten. Als dann Eilenburg mit einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung ging lief bei den Leipigern nichts mehr zusammen.
Da auch der FC Eilenburg nicht mehr tat als nötig plätscherte das Spiel in der zweiten Hälfte nur so dahin. In der 85. Minute erhielt Schuster auch noch die Rot-Gelbe Karte, so das er in der nächsten Woche fehlen wird. Und da gehte es zum Neuling Frisch-Auf Wurzen wo unbedingt gewonnen werden muss will man endlich aus den Keller herraus.