Übersicht
SPIELBERICHTE:
Landesliga Sachsen - Spieljahr 2001/02

Sonnabend, den 5. Januar 2002 - Hallenturnier Markkleeberg:

gegen

SG LVB Leipzig

FC Bad Lausick

gegen

SV Brehmer Leipzig

gegen

FC Sachsen II

-

LVB Leipzig

Bad Lausick

-

FC Sachsen II

Brehmer Leipzig

-

FC Sachsen II

1

:

0

2

:

0

1

:

4

Tor FCS II: Sommer Tore FCS II: keine Tore FCS II: Sommer (3x), Runge

Kickers Markkleeberg

gegen

SV Lok Engelsdorf

gegen

gegen

Kickers Markkleeberg II

Kickers 94

-

FC Sachsen II

Lok Engelsdorf

-

FC Sachsen II

FC Sachsen II

-

Kickers 94 II

2

:

3

2

:

3

0

:

1

Tore: FCS II: Sommer, Schuster, Runge Tore FCS II: Schuster, Steuernagel, Sommer Tore FCS II: keine

zum Spielplan

FC Sachsen Leipzig II: Heise - Weihrauch, Steuernagel, Schuster, Sommer, Scheller, Runge, Meißner;  Trainer: Harald Döhring
Zuschauer: ca. 300
Turnierfazit: Im ersten Spiel gegen die LVB tat sich unsere Zweite schwer und kam nur glücklich zum Sieg. Gegen Bad Lausick wurde flüssig gespielt aber es wurde vergessen Tore zu erzielen. Der SV Brehmer wurde ohne Mühe bezwungen. Im Spiel gegen die Kickers lag unsere Zweite schon 0:2 zurück. In den letzten Minuten wurde das Ergebnis noch umgebogen. Die mit Abstand beste Leistung unserer Zweiten im Turnier. Gegen Engelsdorf konnte jeweils ein Rückstand aufgeholt werden. Im letzten Spiel gegen die Zweite von Kickers genügte ein Unentschieden zum Turniersieg. Leider spielte hier unsere Zweite viel zu passiv, so das sie den unglücklichen Rückstand nicht mehr umbiegen konnte. Durch diese Niederlage sprang am Ende nur der vierte Platz herraus. Erfreulich: Robert Sommer wurde zum besten Torschützen (6 Treffer) und zum besten Spielers des Turnieres geehrt.